Am 23.07.2021 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung für das Vereinsjahr 2020 in der Schützenhalle, statt.

Nachdem der 1. Vorsitzende Thomas Weise alle anwesenden Mitglieder begrüßt hatte, folgten die Berichte der Schriftführerin Sabine Höger, des Schießwartes Tobias Weise sowie des Kassierers Jens Krunkel.

Der Kassenprüfer Thorsten Velten bestätigte eine einwandfreie Kassenführung und bat um die Entlastung des Vorstandes.

Danach folgten unter Punkt 6 die Wahlen:

• 2. Vorsitzender: Nils Krunkel
  • Schießwart: Tobias Weise
  • Jugendwart: Sebastian Weise
  • Beisitzer: Stephan Conradi und Torsten Reith

Udo Stein legte sein Amt als 2. Vorsitzender nach langjähriger Tätigkeit nieder.

Hier nochmals ein Dankeschön für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren im Vorstand.

Bei dem Punkt Verschiedenes, wurde u.a. über die Renovierung und Instandhaltung der Schützenhalle gesprochen.

Termine:

18.12.2021 Weihnachtsfeier

- unter den dann geltenden Coronarauflagen

Unser Wappen

Wappen 150x185